Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Herzlich willkommen im Seekajakspots-Forum

Hier gehts zu den Einwasserstellen!

mit der Anzahl der Stimmen
 1
14.05.18 07:32
Labi1995 
mit der Anzahl der Stimmen

Letzte Woche habe ich die Ergebnisse der Runblogger-Leserumfrage 2014 von Top-Stra?enlaufschuhen ver?ffentlicht. In diesem Beitrag gehen wir zu den Nike Air Zoom Spiridon Damskie Ergebnissen des Trailschuhs über (ein bisschen verz?gert durch einen Magenvirus, der in der letzten Woche durch mein Haus gerissen ist ...).

Für die Trail-Schuh-Umfrage erhielt ich insgesamt 491 Schuh-Nominierungen von über 250 Personen (einige haben nur für ein oder zwei Schuhe statt für drei gestimmt). Ich entfernte alle Abstimmungen, bei denen eine Marke ohne ein bestimmtes Schuhmodell eingegeben wurde (es gab viele davon), und eliminierte auch doppelte Stimmen derselben Person.
Bevor ich die Ergebnisse vorstelle, Nike Air Max TN Dames werde ich noch einmal sagen, dass diese den Lesern dieses Blogs Vorlieben zeigen sollen. Ich tendiere dazu, Schuhe auf dem eher unteren Ende des Spektrums zu überprüfen (meistens Rennwohnungen und leichte, moderat gepolsterte Turnschuhe), also gibt es eindeutig eine Voreingenommenheit. Ich behaupte nicht, dass diese Nike Air Max 90 Dames Roze Umfrage breitere Schuhpr?ferenzen unter den L?ufern darstellt. Anders als bei der Road-Shoe-Umfrage, bei der Saucony mit dem ersten Platz davonlief, sind die Markenanteile für die Trail-Schuh-Umfrage eher eben. Altra übernimmt mit einem Anteil von 12% den ersten Platz von Merrell, und Inov-8 springt mit 10% Anteil von # 3 auf # 2. Nike macht den gr??ten Sprung von 2% auf 9%, haupts?chlich aufgrund der Popularit?t von zwei Modellen (siehe unten). New Balance fiel aus den Top 3 heraus, wahrscheinlich aufgrund der Tatsache, dass Version 2 des MT110-Modells nicht so ein Hit war wie Version 1. Ich war ein wenig überrascht, dass Hoka aufgrund ihrer Beliebtheit unter den Ultral?ufer nicht h?her kam.
Jetzt für individuelle Schuhergebnisse. Unten sind die Top 20 Trail-Schuhmodelle (22 eigentlich wegen Krawatten) mit der Anzahl der Stimmen. Fü r diese Liste habe ich Schuhversionen gepoolt und nach Modell geordnet, da es im Vergleich zur Road-Shoe-Umfrage weniger Gesamtstimmen gab. Wenn Sie neugierig auf die rohe Liste der Schuhstimmen sind, k?nnen Sie sie hier in einer Google-Tabelle ansehen.1. überraschend, dass Nike an der Spitze einer Trailschuh-Umfrage steht! Nike Air Pegasus 89 DamesOder vielleicht nicht - ich habe im letzten Jahr Raves über den Nike Terra Kiger und Wildhorse geh?rt, und beide sind hier in den Top 5. Ich selbst laufe nicht viele Trail-Meilen, aber ich konnte nicht widerstehen, einen davon zu versuchen, also kaufte ich vor ein paar Wochen das Wildhorse II. Ich bin auf ihnen im Schnee gelaufen und sie werden dem Hype gerecht - super bequemer Schuh, solide Traktion, gro?artige D?mpfung und sie sehen toll aus.

2. Altra f?hrt hier mit zwei Modellen in den Top 5 weiterhin gut. Der Lone Peak war der Top-Trail-Schuh in der letztj?hrigen Umfrage, und der Superior springt 7 Pl?tze auf Platz 3.

3. Ich habe erwartet, dass ich mehr Hoka-Modelle hier sehen werde, besonders seit der Hoka Clifton in den Top Drei meiner Road-Shoe-Umfrage auftaucht. Für Trail, haben wir nur die Stinson auf # 17 und die Huaka Nike Air Max 1 Dames auf # 19. Dies k?nnte ein Spiegelbild der Ausrichtung dieser Umfrage auf minimalere Modelle sein, aber wir sehen auch die maximal gepolsterten Altra Olympus und Skechers GoRun Ultra beide Ranking hier über den zwei Hoka Modellen.

4. Merrell war letztes Jahr die Top-Marke für Trail-Schuhe nach Wahlbeteiligung, aber dieses Jahr gibt es einige R?nge. Der Trail Glove ist immer noch hier, eines der wenigen wirklich minimalen Modelle, und der Bare Access Trail hat sich gut bew?hrt. Keiner der neuen AllOut-Linie ist Nike Air Max 2017 Dames vertreten - tats?chlich gab es nur sehr wenige Stimmen für einen Schuh in dieser Kollektion. Die Mix Master und Ascend Glove, die beide letztes Jahr Top 10 waren, sind beide weg.

1