Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Herzlich willkommen im Seekajakspots-Forum

Hier gehts zu den Einwasserstellen!


Welche Apps
 1
20.10.16 18:13
adventure 

Welche Apps

Hallo Zusammen
Gerne wüsste ich, welche Apps ihr kennt und selber benutzt? Habe bisher noch keine, da ich mir gerade erst ein Smartphone zugelegt habe ("Samsung Galaxy S5).
Danke im Voraus und Gruss von Gela ("Adventure")

03.11.16 21:49
hootch 

Administrator

Re: Welche Apps

Was soll denn die App können bzw. für was willst du sie einsetzen?

30.01.17 16:25
toots 
Re: Welche Apps

Du meinst jetzt so Apps, die ich quasi obligatorisch finde? Also für mich sind das Maps, Spotify, eine Wetter-App, die Facebook-App und den dazu gehörigen Messenger. Habe festgestellt, dass ich persönlich echt nicht sehr viel mehr brauche als diesen Grundstock. Darüber hinaus kann man, wenn man möchte, ja noch eine Rezepte-App installieren oder irgendetwas anderes, was das Leben ein wenig schöner macht.

LG

07.02.17 11:50
Gimo 

Re: Welche Apps

Für mich ganz klar: Youtube, Whatsapp, Spotify und Google News und Maps:)

Ansonsten gibts da ja unglaublich viele Apps für alle verschiedenen Anlässe, sowohl für den Kajaksport, aber auch für daheim. Hab zum Beispiel neulich eine App von FinanceFox gefunden mit der man Verträge managen kann und immer ne Üebrsicht hat für was man alles zahlt. Find ich persönlich ganz hilfreich weil ich gerne mal Kündigungstermine vergesse oder den Überblick verliere.

Aber auch für den Seekajaksport gibt es verschiedene Apps. Zum Beispiel den Gezeiten Rechner Tide Prediction oder den Wind Mate der Windstärken anzeigt.

Das ist aber immer abhängig davon was für ein gerät du hast und was du damit alles machen willst.

 1